approved

DMCA Copyright Beschwerde durch www.erotik-webdesign.ch wurde angenommen

Vor einiger Zeit hatten wir festgestellt, dass die Konkurrenz unsere Inhalte aus erotik-webdesign.ch kopiert und für eigene Zwecke nutzt.

Und so sieht die Kehrseite der Medaille aus. Wer kopiert soll nicht ungestraft davon kommen.
Google hat die Beschwerde angenommen und entsprechend gehandelt. Manchmal gibt es doch Gerechtigkeit… Ob sich nun die Kopieraktion gelohnt hat?

Naja, der werte  Kollege sollte doch mal lieber lernen wir man Arbeiten selber macht anstatt bei den anderen abzuschauen und dann zu kopieren. Dieses Armutszeugnis wird man nicht mehr so schnell los…  Ich weiss nicht, ob es schade oder traurig ist… oder einfach nur Billig!

Für uns von erotik-webdesign.ch ist es aber nicht weiter schlimm:
- Wir sind immer noch auf Pos. 1 auf Google
- Ein besseres Zeugnis  gibt es für uns nicht, wenn sogar die Konkurrenz die Finger von unseren Arbeiten nicht lassen kann…

Vielen Dank für die Unterstüzung….;-)

Und hier noch die Bilder:

dmca_3

dmca_1 dmca_2

Quellen:
Und hier zur Beschwerde: http://www.chillingeffects.org/notice.cgi?sID=1438406
Auszug aus Google.com: http://www.google.com